Samstag, 2. März 2013

♥Es geht weiter, das Leben....PROBESTICKEN....

.......ist natürlich auch weiter angesagt, ich liebe es, neue Dateien auszuprobieren!!!!

Hier , bei ANGELINA gibt es nun die Schlüsselanhänger auch für den kleinen Rahmen! Dass die zügig gestickt sind brauche ich wohl nicht extra betonen, zackzack, fertig und ein super Geschenk oder kleine Verkaufshits für Märkte sind gestickt!

Für Frau Pubimatz habe ich diese tollen Eulen probegestickt, die haben es mir angetan, dieser Fransenstich ist der Hammer - und ich krieg nicht genug von EUlen! Die Datei bekommt ihr HIER.





Das gepimpte Blüschen hab ich mal von Frau Schnatterentee geshoppt ;-)

Eine Märchenstunde gibt es bei der lieben WomBiene   Zwerge find ich fast so genial wie Fliegenpilze ;-)



Es nimmt kein Ende.....

Bei Frau Grete gibt es außer diesen schnell zu stickenden ITH Eulchen in vielen Varianten nun auch klasse OsterMugs, ich werde sie mir ins Fenster hängen, find sie wunderschön und auch sie sind schnell gestickt! BEIDES HIER zu bekommen!




Und ob ich Euch mein neues Nähkörbchen gezeigt habe weiß ich auch nicht, habe für HEIDI RAHM
nach dem tollen EULENKISSEN, welches ja absolut anfänger geeignet war,



nun das Körbchen genäht und mich gefreut, dass ich auch dieses ohne Probleme bewältigen konnte. Wunderschön ist es geworden, ich erfreu mich dran! Gibt es alles HIER BEI

Nächste Woche folgen die nächsten Dateien, Mugs von Yvonne Cataffo sowie eine ganz ganz tolle ITH Datei von Ramona Heilriegel , an die mache ich mich morgen.....






♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

3 Kommentare:

AngelinaS hat gesagt…

Liebe Andrea....danke!!!!!!!!

Sonnige Grüße,
Angelina

Tanja hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich bewundere dich echt dafür, was du alles machst. Alles einfach nur schön.
glg TAnja

Anonym hat gesagt…

Hellο to every body, it's my first go to see of this webpage; this webpage includes remarkable and in fact good material in favor of visitors.

My blog ... Chemietoilette